MyDistrict

Der Turbo für Field Sales Forces!

Maßgeschneiderter CRM Lösung für den Aussendienst

„Unsere Sales Manager sollen zukünftig 7 statt 5 Kundenbesuche täglich absolvieren“ – mit dieser klaren Ansage wurden wir damit beauftragt, eine maßgeschneiderte CRM Lösung für den Feldschlösschen Aussendienst zu erstellen. Wir haben noch eine Schippe drauf gepackt. 8 Kundenbesuche pro Tag sind mittlerweile dank MyDistrict der Benchmark.

KPIs

  • 40'000+

    Kunden

  • 120+

    Sales Manager, daily usage

  • 600+

    Kundenbesuche pro Tag

  • 5000+

    neue Kunden akquiriert 🤗

Maßgeschneidert vs. Stangenware

Ja, es gibt bereits CRM Lösungen wie Sand am Meer. Aber die Anpassung der Lösungen auf die Anforderungen im Aussendienst sind kostspielig und am Ende häufig ein Kompromiss. Keine Kompromisse, wenn es um die Effizienz der Arbeit eines Sales Managers geht ist der Ansatz von MyDistrict. Maximaler Fokus auf den Verkauf. Mit diesem Rezept ist eines der erfolgreichsten CRM Systeme der Schweiz entstanden.

Scale up!

Build once – run in any country. Die MyDistrict Lösung erfreut sich mittlerweile internationaler Beliebtheit und wird auf globaler Ebene des Carlsberg Konzerns eingesetzt.

Wir haben eine Steigerung von 5 auf 8 Kundenbesuchen pro Tag geschafft. Digitalisierung rockt. Software Brauerei rockt.

Gerald SchallerVP On Trade Feldschlöschen

Die Köpfe dahinter

Domenic Benz
Silas Knobel
Kevin Urban